.

Drum Cafe

Drum Cafe ist der Pionier und weltweit führender Anbieter für interaktive Trommelevents, in denen alle Teilnehmer mit einem eigenen (Leih-) Instrument aktiver Teil eines mitreißenden, musikalischen Events werden. Drum Cafe bietet hiermit einen Service jenseits von reinem Entertainment. Drum Cafe steigert die Dynamik und die Nachhaltigkeit ihrer Veranstaltung indem die Teilnehmer aktiver Teil der Show werden und rhytmisch über sich hinauswachsen. Grundelemente erfolgreicher Unternehmen wie Motivation für neue Aufgaben, Teamarbeit oder Kommunikation werden im übertragenen Sinne mit allen Sinnen erlebbar. Vom Konferenzraum mit kleinen Gruppen bis zum Großevent mit z.B.

12.500 Teilnehmern und Instrumenten...das Erlebnis ist unvergesslich.

 

one beat at a time.

 

Seit 2007 führe ich als Eventleiterin Drum Cafe Events durch und freue mich sehr zum Team dazu zu gehören. Schwehrpunkt meiner Tätigkeit liegt hier in der Transfervermittlung vom musikalischen Erlebnis zu den Anforderungen des "richtigen Lebens". Ich werde musikalisch von professionellen Trommlern aus drei Kontinenten begleitet, die zum Besten gehören, was Europa an Djembe'- Künstlern zu bieten hat.

 

www.drumcafe.de



.